Refresh.
Screams.

Miststück.
Lyrical I.
Ausschnitte: Schattenwelten.

Design.
Still a fucking Freak.

So. Na, wäre ich jetzt ein Elefant, würde mir das Erinnern leichter fallen, da ich aber nur aussehe wie einer und mein Gedächtnis eher dem eines Goldfischs gleicht... Da haben wir nun ein Problem.
 
Februar 2007... Letzter Post... Mh...Zeit für eine Zeitreise.
 
Saß ich da noch in Kempen oder habe ich da schon aus dem Kuhkaff Oedt heraus gepostet? ... Ach, verdammt, ich weiß es nicht. Ich habe aber auch eine zu seltsame Zeitrechnung für Ereignisse: Ich mache alles am Urlaub 2005 fest. So. Das heißt ich weiß, dass ich 2005 in Kempen wohnte und ... 2006 nicht mehr? ... Ich sollte erst denken und dann schreiben, statt das Gedachte paralel zum Denken zu schreiben. Argh.
Tatsache: Ich wohne in Oedt. Seit wann ist egal. Aber jetzt grade tue ich das. Pf... Schwere Geburt.
 
Was hat sich denn sonst noch so getan?
Ja, genau. Realschule beendet, dann hat das Thomeum mich beendet und jetzt häng ich so auf dem Berufskolleg rum.
 
Es hat sich irgendwie alles und irgendwie nichts geändert.
Und grade komm ich auch nicht so recht in einen Schreibfluss rein...
 Aber Dank meiner Schlafstörungen werde ich wohl im 5Minuten-Takt wieder irgendwas sinnloses verfassen und auf "bloggen" klicken, nur um mich nacher zu fragen "Warum eigentlich?" - was wieder sinnlosen Anlass zum sinnlosen Schreiben geben würde...
 
Wie man sieht: Still a fucking Freak.
 
 
 
15.11.08 02:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eder (15.11.08 04:12)
Aber ein Netter :P
So, eigtl müsste ich mir ja nun irgendeinen fiesen Kommentar ausdenken um deinen Blog zu versauen hm?...Mir fällt aber wieder nichts passendes ein >_< Naja...kommt scho noch ^__^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de