Refresh.
Screams.

Miststück.
Lyrical I.
Ausschnitte: Schattenwelten.

Design.
Das moderne Notrufsystem.

Das moderne Notrufsystem

Mr. Ed sieht ein S.O.S.-Rauchzeichen von Winnetou & Old Shatterhand und gallopiert umgehend zu Lassie. Lassie rennt in Windeseile zu Charlie in die Tierarztpraxis. Er wiederum nutzt seine Kontakte zur Robbe Robbie, gibt ihm Bescheid und lehnt sich zurück, während Robbie Flipper aufsucht. Als Flipper von dem S.O.S.-Rauchzeichen erfährt, schwimmt er fix zur Küstenwache. Diese legt anschließend am Hafen an, um dem Polizeikommissariat Hamburger Hafenkante Bescheid zu geben. Da diese sich nicht anders zu helfen wissen, rufen sie den Bullen von Tölz an, um um Rat zu fragen. Er weißt diese an der CSI die Nachricht zu übermitteln. Die Einsatzkräfte vom CSI telefonieren schnell mit den Leuten von Alarm für Kobra 11, da sie schneller vor Ort sein Können. Die Hauptkomissare Semir & Ben holen Rex ab und springen unterwegs über 63 brennende, 29 explodierende und 7 zu langsame Autos. Als sie ankommen rettet Rex die Häuptlingstochter aus dem brennenden Tipi. Da der Häuptling selbst nun nur ein Fremdverschulden in Betracht zieht und sich um seine Tochter Poccahontas sorgt, werden neben der Super Nanny auch Richterin Barbara Salesch und Richter Alexander Holdt alarmiert. In Koorperation mit Katia Saalfrank und Dr. Verena Breitenbach erklärt sich nun auch Poccahontas dazu bereit auszusagen. Als einzigen Zeugen können die Anwälte jedoch nur das Medium Allison Dubois, der bekanntlich nichts verborgen bleibt, aufrufen. Sie schüttelt jedoch nur den Kopf und sagt: "Das hab' ich kommen sehen!" Selbst NCIS und die bekannte Ermittlerin Dr. Jordan Cavanaugh können keine Beweise finden. Die Verhandlung wird auf weiteres vertagt.
Nun bezieht der Häuptling hilfe vom Schuldnerberater, weil er raus aus den Schulden möchte, die er durch den Aufbau eines neuen Tipis bekommt. Letztendlich stehen Häuptling und Tochter ohne Zuhause da. Inka Bause wird auf die tragische Geschichte Aufmerksam und lässt die Ausreißer durch einen Streetworker aufspüren, um ihnen ein neues Zuhause - eingerichtet und gestaltet von Tine Wittler, zu schenken.
Zum Schluss ist der Vater so glücklich, dass er spontan Frank den Weddingplanner anruft und eine große Hochzeit zwischen Poccahontas und Mr. Bean planen lässt.

Erst 35 Jahre später rollen die Ermittler von Cold Case den Fall neu auf und stellen fest, dass Jack Bauer lediglich vergessen hat das Lagerfeuer zu löschen...


27. Februar 2009
28.2.09 11:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de